Balmoral Royal Selection Maduro

Balmoral Royal Selection Maduro verführt und überrascht. Schliesslich hat die Maduro einen herrlichen Körper. Doch so schwer, wie sie aufgrund des dunklen Arapiraca-Deckblatts zu schmecken scheint, so aromatisch süss lässt sie sich "studieren" ohne übermässig kräftig zu werden. Sie war der erste Longfiller mit dieser Deckblattsorte. In der ‘cigar insider'(aficionado) gewann die Maduro-Familie den ruppentest für die ‘beste Longfiller-Serie'. Es sind immer einmalige Longfiller mit Charakter aus Tabak hergestellt, der seinesgleichen sucht.

In San Pedro de Macoris in der Dominikanischen Republik wird diese exklusive Longfiller-Serie im Sinne der eigenen Philosophie gefertigt.

Robusto Maduro ist eine solide und elegante Zigarre, die sofort zur Sache kommt. Das dunkle, ölige Brasil-Deckblatt sorgt für eine süsse und komplexe Note und passt perfekt zu der aromatischen Qualitätsmelange. Die Robusto Maduro bietet eine wahre Geschmacksexplosion und ist die perfekte Wahl für Aficionados, die keine Kompromisse eingehen möchten und eine kurze, aber solide Zigarre bevorzugen.