Habanos Selección Piramides

Piramides

Nach der erfolgreich eingeführtern Selección Robustos bringt Habanos S.A. nun eine weitere Selektion von Habanos heraus, deren Format sich wachsender Beliebtheit erfreut – den Pirámides. Mit ihrer stattlichen Länge von 156 mm und dem großen Ringmaß von 52 werden diese auch „Torpedo“ genannten Figurados besonders von erfahrenen Aficionados geschätzt, nimmt doch die Intensität des Aromas im Rauchverlauf zu.

Diese Auswahl von fünf der bekanntesten Habanos-Marken bietet nun eine große Bandbreite von Aroma und Stärke und machen sie damit für Einsteiger und Kenner gleichermaßen interessant.

Enthalten sind je eine Piramide der Habanos-Marken:

Cohiba

Montecristo

Romeo y Julieta (erstmalig produziert!)

Partagás

Hoyo de Monterrey (bisher nur als Edición Limitada verfügbar!)

Alle fünf Habanos sind vollständig von Hand gefertigte Longfiller; der Tabak stammt von ausgewählten Tabakplantagen des Anbaugebietes Vuelta Abajo, die den besten Tabak Cubas hervorbringt. Die hochwertig gefertigte Kiste ist mit einer Befeuchtungseinheit ausgestattet und kann dadurch auch als Reisehumidor verwendet werden!

121,00 €

  • verfügbar
  • Lieferbar: 2 bis 3 Tage1

Kunden, die sich dieses Produkt anschauten, kauften danach


Piramides
121,00 € 2