Vegas Sanstiago D8

Boutiquezigarre aus Costa Rica wird von einer dorthin ausgewanderten schweizerischen Familie hergestellt. Die Vegas de Santiago D8 wird mit einem Blend karibischer Tabake hergestellt, der Ligero stammt aus der Dominikanischen Republik, der Viso und Seco wir aus Peru und Costa Rica bezogen. Das Umblatt ist ein Criollo aus Ecuador, dieses wird schließlich mit einem ecuadoranischen H-2000 Deckblatt vollendet. Alle verarbeiteten Tabake werden für mindestens drei jahre gereift bevor sie verarbeitet werden.

Marc Niehaus und sein Vater Rudy Niehaus produzieren handwerklich sehr gute Zigarren die leicht cremige Zedernholz- und Kaffeenoten verströmen. Ein Hauch Pfeffer macht diese eigentlich recht milde Zigarre auch für geübtere Genießer interessant.

Ich präsentiere euch erstmal das Torpedo Format. Ich finde diese Zigarre sehr interessant aber sicher kommen langsam mehr interessante Formate zu uns.... lass Dich mal überraschen!

Vegas Santiago Torpedo Bicolor
Boutiquezigarre aus Costa Rica wird von einer dorthin ausgewanderten schweizerischen Familie hergestellt. Die Vegas de Santiago D8 wird mit einem Blend karibischer Tabake hergestellt, der Ligero stammt aus der Dominikanischen Republik. ... (mehr lesen)
ab 8,90 € 2

Jugendschutz

Zigarren sind Genussmittel für Erwachsene. Für die Benutzung dieser Webseite müssen Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Öffnungzeiten
Mo. bis Sa.

Oder per E-Mail:
Folgen Sie uns auf Facebook VSOP Cigar Twitter La Casa del Tabaco Instagram

Sie erreichen uns telefonisch:

Montag bis Samstag
von 11:00 Uhr-20:00 Uhr